HYGIENISCH
Ihre Kunden können es direkt von ihrem eigenen Smartphone aus abrufen. Dies verhindert, dass Ihre Kunden ein Menü berühren, das andere gerade berührt haben, und vermeidet so ihre Angst vor einer Infektion (siehe Covid-19).
Das Menü ist immer sauber und prickelnd - Benutzer können das Menü mit ihrem neuen Smartphone lesen, anstatt mit einem alten Menü, das von vielen Menschen verwendet wird.
BESSERE TISCHERFAHRUNG
Die Kunden müssen nicht am Tisch warten, um das Menü zu erhalten. Sie werden einfach den QR-Code mit ihrem Smartphone lesen, um ihn bequem online abzurufen.
Außerdem haben sie mehr Platz auf dem Tisch.
Gleichzeitig gibt es für jeden Gast ein Menü - Sie müssen keine Stapel von Menüs drucken, und Benutzer müssen nicht warten, bis sie an der Reihe sind, um das Menü zu lesen.
Jeder kann seine eigene Kopie des Menüs erhalten, auch wenn er an einem großen Tisch sitzt.
IMMER VERFÜGBAR
Das Menü ist während der gesamten Mahlzeit immer verfügbar, und ihre Kunden müssen den Kellner nicht bitten, es zu bringen.
Beispielsweise können sie das Menü öffnen, sobald sie sich setzen, oder sie können während des Essens mit dem Lesen der Desserts beginnen.
NUTZBARKEIT
Im Vergleich zu herkömmlichen Menüs sind digitale Menüs leichter zugänglich.
Für Menschen mit Sehbehinderungen ist es einfacher, ein digitales Menü als ein gedrucktes Menü zu lesen.
Sie können auch die Zoom-Funktion und andere assistive Technologien verwenden.
Schließlich sind Übersetzungen einfacher.
Das digitale Menü, das Ihre Kunden sehen, wird vollständig von Ihnen in Ihrer Sprache geschrieben.
Ihr digitales Menü kann jedoch problemlos und schnell in anderen gewünschten Sprachen eingerichtet werden.