Verwandeln Sie Ihr liebes, aber jetzt altes Papiermenü in eine neue und effizientere digitale Version

Ihre Speisekarte:
Immer prickelnd, faszinierend, einladend und sauber.

Enjoy the simplicity

Lassen Sie Ihre Gäste sich auf Ihre Köstlichkeiten konzentrieren und nicht auf die Sorgen, ein Menü zu berühren, das von allen benutzt und berührt wird, vielleicht sogar in schlechtem Zustand oder schlimmer noch nicht aktualisiert.


Wie es funktioniert:

1. Ein sauberes, schnelles und sicheres Willkommen

Bei der Ankunft findet der Kunde einen QR-Code auf dem Tisch, der mit der Kamera seines Smartphones oder Tablets eingerahmt werden soll. Das Mobiltelefon wird dann direkt mit der Seite unserer digitalen Speisekarte verbunden. Er muss nicht warten, um das Papiermenü zu erhalten, denn er wird ein super faszinierendes Menü sehen, vielleicht mit Fotos und Preisen. Der Kunde kann Ihr Menü nach Belieben elektronisch durchsuchen, beispielsweise nach Kategorien.

2. Alles was bleibt ist zu bestellen

Zu diesem Zeitpunkt kann Ihr Kunde, wenn Sie die Version mit der Funktion "Bestellen" ausgewählt haben, notieren, was er bestellen möchte und es dem Kellner zeigen, oder die Bestellung direkt an Ihre Bestellverwaltung Ihrer Tischverwaltungsapp senden.

3. Guten Appetit

Nun erhält Ihr Kunde Ihre Köstlichkeiten, ohne an die Ängste zu denken, die sich aus dem Kontakt mit eigenen Händen bei Dingen ergeben, die andere Kunden zuvor hätten berühren können.

Ihr digitales Menü wird immer funkelnd, fesselnd, einladend und sauber sein.

WAS SIND DIE VORTEILE:

  • FUNKTIONAL UND ATTRAKTIV
    Ein digitales Menü ist sowohl ein attraktives als auch ein funktionales Gestaltungselement.

    UMWELTFREUNDLICH
    Sie vermeiden die Verwendung von Papier. (Sie müssen nicht drucken oder sich Gedanken darüber machen, wie viele Kopien Sie wirklich benötigen)

    UNBEGRENZT GETEILT
    Sie können es in sozialen Netzwerken teilen oder Ihren Kunden per Newsletter anbieten.

    VEREINFACHEN SIE DIE VERWALTUNG VON UPDATES
    Einfache Updates. Immer aktualisierte Angebote und Preise. Wenn sich ein Artikel oder Preis ändert, müssen Sie Geld ausgeben, um alle Menüs zu aktualisieren.

    Das Traurigste und am wenigsten produktive in einem Lokal ist, Menüs mit durchgestrichenen und überarbeiteten Preisen zu sehen.

    Mit einem elektronischen Menü reichen einige Vorgänge aus, um alle Elemente zu aktualisieren. So nehmen Sie einfach die Änderungen vor, um sie an allen Geräten zu übertragen.

    HOCHFLEXIBEL
    Möglichkeit, wöchentlich ein anderes Menü vorzuschlagen, ohne sich um die Druckkosten kümmern zu müssen.

    IMMER VERFÜGBAR
    Online und immer verfügbar.

  • HYGIENISCH
    Ihre Kunden können es direkt von ihrem eigenen Smartphone aus abrufen. Dies verhindert, dass Ihre Kunden ein Menü berühren, das andere gerade berührt haben, und vermeidet so ihre Angst vor einer Infektion (siehe Covid-19).

    Das Menü ist immer sauber und prickelnd - Benutzer können das Menü mit ihrem neuen Smartphone lesen, anstatt mit einem alten Menü, das von vielen Menschen verwendet wird.

    BESSERE TISCHERFAHRUNG
    Die Kunden müssen nicht am Tisch warten, um das Menü zu erhalten. Sie werden einfach den QR-Code mit ihrem Smartphone lesen, um ihn bequem online abzurufen. Außerdem haben sie mehr Platz auf dem Tisch.

    Gleichzeitig gibt es für jeden Gast ein Menü - Sie müssen keine Stapel von Menüs drucken, und Benutzer müssen nicht warten, bis sie an der Reihe sind, um das Menü zu lesen. Jeder kann seine eigene Kopie des Menüs erhalten, auch wenn er an einem großen Tisch sitzt.

    IMMER VERFÜGBAR
    Das Menü ist während der gesamten Mahlzeit immer verfügbar, und ihre Kunden müssen den Kellner nicht bitten, es zu bringen.

    Beispielsweise können sie das Menü öffnen, sobald sie sich setzen, oder sie können während des Essens mit dem Lesen der Desserts beginnen.

    NUTZBARKEIT
    Im Vergleich zu herkömmlichen Menüs sind digitale Menüs leichter zugänglich. Für Menschen mit Sehbehinderungen ist es einfacher, ein digitales Menü als ein gedrucktes Menü zu lesen.

    Sie können auch die Zoom-Funktion und andere assistive Technologien verwenden.

    Schließlich sind Übersetzungen einfacher. Das digitale Menü, das Ihre Kunden sehen, wird vollständig von Ihnen in Ihrer Sprache geschrieben.

    Ihr digitales Menü kann jedoch problemlos und schnell in anderen gewünschten Sprachen eingerichtet werden.

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