Lassen Sie Ihre Gäste sich auf den Genuß konzentrieren und nicht darauf, eine Speisekarte in die Hand zunehmen, die von vielen anderen Personen berührt wurde, vielleicht sogar in einem schlechten Zustand, oder noch schlimmer: nicht aktuell ist.
Bei der Ankunft findet Ihr Gast einen QR-Code auf dem Tisch, der mit dem Smartphone oder Tablet eingescannt wird. Das Mobiltelefon wird dann direkt mit der digitalen Speisekarte verbunden.
Er muss nicht darauf warten, eine gedruckte Speisekarte zu erhalten. Er wird eine faszinierende Speisekarte sehen, mit Fotos und Preisen.
Der Gast kann die Speisekarte nach Belieben elektronisch durchsuchen, beispielsweise nach Kategorien.
Zu diesem Zeitpunkt kann Ihr Kunde, wenn Sie die Version mit der Funktion "Bestellen" ausgewählt haben, notieren oder anklicken, was er bestellen möchte.
Er kann die Bestellung dem Kellner zeigen, oder sie direkt an die Bestellverwaltung Ihrer Tischverwaltungsapp senden.
Nun erhält Ihr Gast die Bestellung, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wer die Speisekarte vorher schon in Händen gehabt hat.
Ihre digitale Speisekarte wird immer faszinierend, fesselnd, einladend und sauber sein.
FUNKTIONAL UND ATTRAKTIV
Ein digitales Menü ist sowohl ein attraktives als auch ein funktionales Gestaltungselement.
UMWELTFREUNDLICH
Sie vermeiden unnötiges Papier. (Sie müssen nichts drucken oder sich Gedanken darüber machen, wie viele Kopien Sie wirklich benötigen).
UNBEGRENZT GETEILT
Sie können die Karte in sozialen Netzwerken teilen oder Ihren Kunden per Newsletter anbieten.
VEREINFACHEN SIE DIE VERWALTUNG VON
UPDATES
Einfache Updates, immer aktualisierte Angebote und Preise. Wenn sich ein Artikel oder Preis ändert, müssen Sie Geld ausgeben, um alle Menüs zu aktualisieren.
Das Schlimmste in einem Lokal sind Speisekarten mit durchgestrichenen und überarbeiteten Preisen zu sehen.
Bei einer elektronischen Speisekarte reichen wenige Schritte aus, um alle Elemente zu aktualisieren. So nehmen Sie einfach Änderungen vor, um sie an alle Geräte zu übertragen.
HOCHFLEXIBEL
Sie haben die Möglichkeit, wöchentlich ein anderes Menü in der Speisekarte anzubieten, ohne sich um Druckkosten kümmern zu müssen.
IMMER VERFÜGBAR
Online und immer verfügbar.
HYGIENISCH
Ihr Gast kann die Speisekarte direkt von seinem eigenen Smartphone aus abrufen.
Dies verhindert, dass Ihre Gäste eine Speisekarte berühren, die andere schon zuvor berührt haben, und vermeiden so Ängste vor einer Infektion (z.B. Covid-19).
Die Speisekarte ist immer sauber und hygienisch - Benutzer können die Speisekarte mit ihrem eigenen Smartphone lesen, anstatt von einer alten, von vielen Personen benutzen Speisekarte.
BESSERE TISCHERFAHRUNG
Die Gäste müssen nicht auf eine Speisekarte warten.
Sie lesen einfach den QR-Code mit ihrem Smartphone, um sie bequem online abzurufen.
Außerdem haben sie mehr Platz auf dem Tisch.
Gleichzeitig gibt es für jeden Gast eine Speisekarte. Jeder Gast kann so seine eigene Speisekarte erhalten, auch wenn er an einem großen Tisch sitzt.
Ihre Gäste können die digitale Speisekarte sogar schon abrufen, während sie auf einen freien Tisch warten!
IMMER VERFÜGBAR
Die Speisekarte ist während der gesamten Mahlzeit verfügbar, und Ihre Gäste müssen nicht wiederholt nach der Speisekarte fragen.
Beispielsweise können sie die Speisekarte öffnen, sobald sie sich setzen, oder sie können schon während des Essens das der Dessert oder den Nachtisch aussuchen.
NUTZBARKEIT
Im Vergleich zu herkömmlichen Speisekarten sind digitale Speisekarten leichter zugänglich.
Für Menschen z.B. mit Sehbehinderungen ist es einfacher, eine digitale Speisekarte zu lesen. Sie können auch die Zoom-Funktion und andere Assistenz-Technologien verwenden.
Sie können auch die Zoom-Funktion und andere assistive Technologien verwenden.
Außerdem sind Übersetzungen einfacher. Die digitale Speisekarte, wird vollständig in Ihrer Sprache geschrieben.
Sie kann problemlos und schnell in andere Sprachen übersetzt werden.
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